Was sind Handschuhe?

Leonardo Bartmann

"Die Handschuhe, die du anziehst, um deine Hände vor dem heißen Sand und der Kälte zu schützen, die kalte Hand oder vor dem kalten Regen, oder falls du Fieber hast und es draußen kalt ist und du etwas halten und warm halten willst".... Sehen Sie den 50er Handschuh Vergleich an. Wie du dir vorstellen kannst, sind die Handschuhe, die wir das ganze Jahr über tragen, kein Witz, aber es gibt viel zu tun, um sicherzustellen, dass wir die am besten geeigneten und bequemen Handschuhe haben... Wir müssen die besten Materialien für das Material finden, das wir abdecken wollen. Im Unterschied zu Handschuhe kaufen kann es somit deutlich effektiver sein.

"Wie sagst du das?" Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass du mich das fragst, und ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, es für alle noch einmal zu klären, denn wir alle wissen, dass im Winter die Hände schmutzig und verschwitzt werden und das ist schlecht für die Hände, was schlimmer ist, wenn du Handschuhe trägst, die mit viel Schweiß bedeckt sind, der Trockenheit an deinen Händen verursachen kann.